C&A

C&A Mode GmbH & Co. KG

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C&A Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit C&A zu lösen

27.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 612

Antwortquote

19.5%

Verbraucherempfehlung

25.4%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

2/10

C&A Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit C&A zu lösen

C&A Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich C&A bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen, Herren Um es kurz zu machen, da mir eigentlich die Zeit dazu viel zu schade ist. Möchte mich beschweren über die C&A Filiale Kurt Huber Ring 8-10 in 82256 Fürstenfeldbruck Ihre Filiale ist bis 19:00 Uhr geöffnet. Unter der Woche waren gestern den 23April 2023 um 18:45 noch in ihrer Filiale haben uns ab gehetzt, damit wir es schaffen, da mein Mann noch zwei Hemden probieren wollte, die wir an die Filiale gesendet haben über Onlineshop eine sehr unfreundliche Verkäuferin an der Kasse meinte um 18:45 Uhr. Sie haben jetzt noch genau 2 Minuten Zeit, um die hemmten zu probieren, ich habe darauf hin nur gesagt das werden wir dann schon sehen. An ihrer Eingangstüre steht. Sie haben bis 19:00 Uhr geöffnet. Daraufhin kam die Antwort. Wir schließen um 18:50 Uhr. Entschuldigung aber dann darf an der Tür nicht 19:00 Uhr stehen oder ist das intern Filiale Fürstenfeldbruck so wenn man um 19:00 Uhr schließt, dass man schon früher zu macht? Mein Mann und ich waren sehr verärgert und wir werden ihre Filiale bis auf weiteres nicht mehr besuchen, da wir nicht die Lust haben uns mit so unfähigen Personal rum zu ärgern, sozusagen auch noch unfreundlich. Das ist mein erster Beschwerdebrief an ein Geschäft aber ich finde gerade in der pheutigen Zeit da immer mehr Geschäfte schließen müssen, weil keiner mehr sie besucht sollte. Sowas Geschäftsführung mitgeteilt werden Freundlichst MMorche


Retoure wird nicht zurückgezahlt.

Ich warte jetzt schon seit dem 22.02.24 darauf das ich endlich mein Geld für meine Retoure die ich zurückgeschickt habe bekomme, C&A hat sich Wochenlang nicht gemeldet und als ich dann geschrieben habe hieß es erst meine Bestellung/Retoure wurde nicht gefunden, als ich es mit meiner Sendungsnummer nachweiste hieß es, es dauert noch etwas, dann hieß es es wird die Fachabteilung kontaktiert, und bis heute ist noch immer nichts geschehen und C&A schuldet mir noch immer das Geld.


Retoure der Rückversandkosten nicht erstattet worden

Sehr geehrtes Team, Sehr geehrtes Team, Ihre Retoure zum Auftrag 2006719114 Bitte erstatten Sie mir sofort auch die 0,99 euro RückVersandkosten, da ich das Paket in der Filiale Geesthacht abgegeben habe. Siehe Anhang…. Viele Grüße ******


Gürtel: falsche Kennzeichnung bei der Qualität

Ich habe or längerer Zeit einen Gürtel bei C&A gekauft mit dem Hinweis, er wäre aus reinem Rinds-Leder (100 %) - dies war für mich das Kaufsrgument. Nach längerer Nutzung zeigen sich offensichtliche Ablösungs-Erscheinungen einer Beschichtung (vermutlich PU) - das Material entspricht also nicht der angegebenen Qualität. Ich bitte um Stellungnahme.


Unfreundlichkeit gegenüber behinderte Menschen im Geschäft passau

Hallo ich war gestern mit meiner Mutter in der Filiale passau da ich noch Sachen fürs Krankenhaus benötige. Ich bin aktuell auf den Rollstuhl angewiesen und wir waren in der Filiale auf der Suche nach einer Mitarbeiterin die uns behilflich ist wo wir welche Sachen finden können. Wir sind gezielt auf eine Mitarbeiterin hin und haben diese auch höflich laut direkt angesprochen und um Hilfe gebeten diese Person hat uns angeschaut sich umgedreht und einfach los gegangen und hat uns ignoriert. Genau so eine 2. Mitarbeiterin die ist einfach im Lager verschwunden. Namen der Mitarbeiterinnen konnten wir leider nicht einsehen . Mfg Familie ******.... war unser letzter Besuch und Einkauf bei c&a


Babypberteile erfüllen Zweck nicht

Für ihre Enkelkinder hat meine Mutter für einen hohen Betrag eine Grundausstattung an Kleidung gekauft. Um es dem 5 Monate alten Baby direkt anziehen zu können hat sie direkt alles gewaschen. Zwei Oberteile (Gr. 74, also groß genug!) allerdings haben einen wirklich völlig unmöglichen Schnitt/Stoff, sodass man dem Baby beim Anziehen Schmerzen zufügen müsste. Ich möchte diese beiden Teile reklamieren!


Zahlungsaufforderung

Als guter Kunde erhielt ich von der teschinkasso group eine Zahlungsaufforderung. . Aus Summe 96,95 wurde 150,89 Euro. Leider erhielt ich nie eine Mahnung von Ihnen. Die Artikel bestellte ich vor -Weihnachten. Leider vergaß ich es zu bezahlen, da alles als Geschenk diente . Ich habe mehrfach bestellt bei ihnen und direkt alles zuverlässig bezahlt. Nach diesem Erlebnis werde ich in ihrem Unternehmen nie mehr was bestellen und auch in meinem Bekanntenkreis sie nicht empfehlen und meine Geschichte erzählen . Des Weiteren fand ich den Satz von dem Unternehmen , wir haben schon 960.000Menschen geholfen! Wobei?. Lächerlich einfach . Direkt einen Aufschlag von 50 Euro. Das nennt man Hilfe.. Da sag ich jetzt , nie mehr online bestellen in Ihrem Unternehmen ****** ******


neue Umtauschregelung

Die neue Umrauchregelung ist so nicht… Die neue Umrauchregelung ist so nicht tragbar und völlig unüblich. Im Geschäft bekommt man nur einen Gutschein, der dann aber Online nicht eingelöst werden kann. Ein Einschreiben - siehe nachstehend - an die Geschäftleitung wird ignoriert. "mit großer Verwunderung habe ich vor einigen Monaten festgestellt, das man bei einem Umtausch in Ihren Filialen nur noch einen Gutschein erhält. Diese Tatsache alleine ist mir schon unverständlich, denn ich denke es wird nicht förderlich für weitere Einkäufe im Geschäft sein, da man in allen anderen großen Geschäften wie zum Beispiel Kaufhof, Zara, H&M, Reserved, TK Maxx immer eine Rückzahlung erhält. Auch das Hinweis Schild an der Kasse ist etwas verwirrend. Ich habe nun mehrfach versucht, in Ihren Geschäften einzukaufen, allerdings ist die Größen Auswahl oft nicht sehr umfangreich, dann bekomme ich die Info, ich solle es doch online bestellen. Kein Problem für mich, allerdings kann ich dann wieder nicht den Gutschein verwenden, das empfinde ich dann schon sehr befremdlich. Warum kann man mir das gewünschte Teil dann nicht im Geschäft bestellen ? Das wäre ein guter Kundenservice und auch das ist in anderen Geschäften problemlos möglich. Vielen Dank für eine kurze Information." Datum der Erfahrung: 25. Januar 2024


Hose defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem eine hier in ihrem Onlineshop gekauft und nun ist sie schon defekt. Der Jeans-Stoff ist aufgeribbelt. Ich möchte diese reklamieren und mit dem selben Modell tauschen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kein Geld zurück

Ich habe gestern 2 Hosen gekauft leider passte meinem Mann nur 1 Hose. Ich habe extra gefragt ob ich das Geld zuruck bekomme,, heute hat man mir einen Gutschein gegeben, den ich garnicht gebrauchen kann, es ist schon eine Frechheit, nirgendwo steht es geschrieben oder an der kasse muss man es sagen, ich arbeite selbst in einer boutique und wir haben ein schild und sagen es den Kunden an der kasse, das bei C&A geht gar nicht, und Verkäuferin sind auch gleich null


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Kontaktdaten

C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
http://www.c-and-a.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei C&A beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei C&A einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von C&A zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von C&A einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an C&A senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend C&A um Stellungnahme.

Wie kann ich C&A telefonisch erreichen?

Du kannst C&A telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49 (0) 211 / 9872-0

Wie kann ich den Kundenservice von C&A per E-mail erreichen?

Du kannst C&A eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@shop-cunda.de

Wie lautet die Adresse von C&A um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von C&A telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

C&A Mode GmbH & Co. KG
Wanheimer Straße 70
40468 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist C&A bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 612 öffentliche Beschwerden über C&A verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von C&A wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 19.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von C&A hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.