Mangelhafte Ware und unfreundliche Verkäuferin

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  • 30 Jun 2018
  • #3766
  • 1.465
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Ich habe mir im Winter eine Kapuzenjacke gekauft bei der nach 1 x tragen der Reissverschluss kaputt ging.
Leider habe ich den Kassenbon nicht aufbewahrt weshalb mir die Verkäuferin ziemich unfreundlich zu verstehen gab daß somit ein Umtausch nicht möglich ist. Vor 2 Wochen habe ich ein Jeanskleid gekauft bei dem nach 1 x waschen lauter kleine Löcher auftraten. Das Kleid ist leider unbrauchbar. Hab wieder den Fehler gemacht und den Kassenbon vernichtet. Also bitte hebt Euch den Kassenzettel gut auf, den werdet Ihr bei der schlechten Qualität brauchen. Übrigens die unfreundlichen Verkäuferinnen arbeiten in der Passauer
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30-06-2018 um 08:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2018 um 12:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns zunächst vielmals für das Fehlverhalten der Mitarbeiterin entschuldigen.

Aufgrund des von Ihnen verwendeten Begriffes "Umtausch" ist es möglicherweise hier zu einer Misskommunikation gekommen. Grundsätzlich können Sie jeden Artikel, der einen Defekt aufweist, innerhalb von zwei Jahren ab Kauf in einer C&A Filiale Ihrer Wahl (innerhalb des Landes, in dem der Artikel gekauft wurde) reklamieren. Ein Kassenbon ist im Fall einer Reklamation nicht unmittelbar erforderlich. Sie haben die Möglichkeit, den Artikel in einer der vielen C&A-Filialen deutschlandweit zu reklamieren. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne auch telefonisch unter der Nummer 021198727000 zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen an dieser Stelle weiterhelfen konnten, und wünschen einen angenehmen Tag.

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C&A
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