Mitarbeiter Beschwerde

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505116
  • 233
Anzeige

Guten Tag, ich war heute morgen, 20.06.2023, in der Filiale in Kiel im Sophienhof. Ich hatte ein schwarzes Kleid an, welches ich vor ca. 3 Wochen - mit Kartenzahlung - bei Ihnen gekauft habe. Ich war gestern bei lidl, da "piepte" das Kleid bei der Lichtschranke/beim eintreten und beim verlassen. Das gleiche heute bei Ihnen. Ich betrat C&A und es "piepte". Dann suchte ich mir ein Kleid aus, wollte es bezahlen gehen und das Problem schildern, aber es war sehr voll an der Kasse. Also sprach ich eine Mitarbeiterin an, die Kleider aufhängte und schilderte mein Problem. Ich fragte sie, ob sie sich das Kleid bitte nochmal anschauen könnte und den Fehler beheben könnte. Ihre Antwort lautete: Nein, das kann ich nicht. Wer sagt mir, dass Sie das Kleid nicht ebengeklaut haben und jetzt nur ungehindert die Schranke passieren möchten. Aha. Da war ich doch sprachlos. Sie weigerte sich, etwas zu unternehmen und schaute mich sehr kritisch an - ich hatte das neue Kleid in der Hand, welches ich heute auch gekauft habe - mit Kartenzahlung - und sagte zu mir: mit dem Kleid müssen sie aber zur Kasse gehen und es bezahlen. Und sie beobachtete mich, ob ich das auch tat. Der Kassiererin habe ich auch das Problem mit dem "piepen" erzählt, sie war super nett und hilfsbereit, hat mir erklärt, woran es liegt und das Problem behoben. Eine sehr freundliche Frau. Aber Ihre andere Mitarbeiterin, ich bitte Sie, ihr zu erklären, dass man Kunden nicht als potenzielle Diebe behandelt, egal, welche Erfahrung diese Dame mit solchen Sachen hat. Ich mag C&A sehr gerne und werde dort auch weiter einkaufen gehen, aber ich möchte nie wieder als Diebin behandelt werden. Danke schön. Ich habe meinen Einkauf dann abgebrochen, da ich mich sehr unwohl gefühlt habe in der Nähe dieser Frau.

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 19:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

freundlich und interessiert

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.