Sehr Unfreundliches Team (Elbe einkaufszentrum) Hamburg

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2020
  • #74698
  • 1.104
Anzeige

Guten Tag
Ich gehe sehr gerne bei C&A einkaufen.
Dadurch dass ich auch im Elbe Einkaufszentrum Arbeite, gehe ich auch zeitlich bedingt nur in die Filiale.
Leider ist es nicht nur mir, sondern auch meinen Arbeitskolleginnen aufgefallen dass die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei C&A sehr sehr unfreundlich und sehr um kompetent sind.
Bei der kleinsten Frage bzw. Bitte wird sofort mit den Augen gerollt und man bekommt eine patzige Antwort.
Ein kleines Beispiel:
Heute den 24.6.2020 habe ich um 10:55 Uhr bei Ihnen für 36,86 € eingekauft.
Als ich ihre Mitarbeiterin darauf aufmerksam gemacht habe dass ich einen Mitarbeiter Center Karte habe, bezüglich der 10 %, hat sie sofort mit den Augen gerollt , hat genervt in der Schublade gewühlt und die Mappe raus geholt.
Währenddessen meckerte sie Über Ihre Kollegen, warum es hier so aus sehen würde. Es wirkt unprofessionell, da es für „Kundenohren“ nicht bestimmt war.
Solche Situationen sind leider schon oft vorgekommen, ob mir oder Kolleginnen.
Insgesamt war es ein sehr unangenehmer einkauft.
Ich hoffe Sie nehmen mein Anliegen ernst und leiten das weiter.

Freundliche Grüße
****** Ö.

Teilen

24-06-2020 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 10:09 Uhr


Sehr geehrte Frau Önay,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.

Wir haben Ihre Kritik weitergeleitet und werden uns schnellstmöglich per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Team

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.