Umtausch - Doppelte Abbuchung Kreditkarte anstelle Gutschrift

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528886
  • 147
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 15.06.2023 habe ich bei Ihnen - in der Filiale Friedrich-Ebert-Straße 12 in Ulm- Ware im Wert von €191,26 gekauft.
Einiges passt nicht und am 24.06.2023 habe ich die Sachen welche nicht gepasst haben in der Filiale - Blautal Center zurückgegeben. Wert --> € 118,94
Nun schaue ich auf meine Kreditkartenabrechnung für den Monat August 2023 und mir wird der "eigentliche Guthabenbetrag von €118,94" am 19.08.2023 nicht GUTGESCHRIEBEN, sondern noch einmal ABGEBUCHT!

Als ich dies festgestellt hatte, war ich vor ca. 3 Wochen in der Filiale im Blautalcanter um diese zu reklamieren und zu klären, auch hatten sich die Kollegen:innen vor Ort Kopien von den Kassenbelegen und meinen Kreditkartenabrechnungen gemacht.

Die Filialleitung Frau Stockel sollte mich zurückrufen, hatte Sie auch 1x gemacht, nicht auf meine Mobilbox gesprochen und es nie wieder versucht - Kundenservice!?!?!? Da gibt es echt Luft nach oben!

Bis heute icst nichts passiert!

Eben rief ich wieder in der Filiale an um mich zu erkundigen, WARUM ich bis heute kein Feedback erhalten habe.
Mir wurde gesagt, dass Frau Stockel mich 1x anrief und mich nicht erreicht hatte.
Nun ist Sie im Urlaub und Ihre Vertretung Frau Scherer kann ich Morgen um 10 Uhr erreichen, leider bin ich beruftstätig, verschieben einen Termin und wenn ich Morgen wieder keine Lösung für mein Problem erhalte, werde ich meinen Rechtschutz damit beauftragen.

Ihnen gebe ich nun die Gelegenheit für ein Feedback und einer Problemlösung bis: 18.08.2023!

Ich bin echt maßlos enttäuscht, sehe hier keine Professionalität in Sachen Kundenorientrierung und Zufriedenheit und einer sauberen Reklamationsbearbeitung.

Erreichbar bin ich per Mail: ******@gmx.de oder unter 0171/7722993 inkl. Mobilbox!

****** ******


PS: ein dickes Lob an einen sehr jungen männlichen Kollegen Filiale Blautal-Center, gr. Verständnis und Empathie!

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 20:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.