Unfreundliche Behandlung in der Filiale in Ingolstadt

  • Behoben
  • 25 Mai 2022
  • #382098
  • 267
Anzeige

Bei meiner Erstbestellung im Online - Shop ging bis auf die
E - Mail Adresse alles gut. Es fehlte eine Buchstabe! Bei meiner ersten Anfrage in der von mir bestimmten Filiale wurde ich dermaßen unfreundlich und in einem Ton behandelt als wäre ich der letzte Depp! Ich war selbst im Verkauf tätig - wenn wir so mit unseren Kunden umgegangen wären - wir wären mit Sicherheit von unserem Chef abgemahnt worden oder sogar entlassen worden. Diese selbstherrliche Person ist mit Sicherheit keine Werbung für Ihre Filiale.

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 14:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war ein sehr allgemein gehaltenes Schreiben. Hieraus lässt sich nicht viel ableiten.
Mehr ist hierzu nicht zu sagen.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.