Unterhosen C + A Canda leiert nach zweiten Waschgang massiv aus und reißt

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2019
  • #13667
  • 727
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits oben genannt habe ich am 16.09.2019 drei Pakete gekauft.
Nach dem ersten Waschgang kam es schon etwas ausgeleiert raus, man beachte
bei nur 30 Grad. Nach dem zweiten Waschgang fiel die Größe um min. 2 Nummern größer aus
und riss ein. Wie soll ich in dieser Sache weiter verfahren, da die nächste Filiale rund 40 km
entfernt ist.

Teilen

11-10-2019 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2019 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die Reklamation wurde von der Verkäuferin nicht eingegangen. Das was beim waschen ausleiert ist ein Fehler an der Bedienung und das reißen liegt an der Waschmaschine. In dem Fall hatte ich den Eindruck "Kunde männlich, dumm". Danke. Es wäre einfacher das Geld aus dem Fenster zu werfen damit ein Bedürftiger eine faire Chance zum finden hat. Zum Thema nachhaltig hat C + A eine glatte Note 6 verdient.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.