Artikel (Wert über 1000€) wurde anscheinend am 09.06. versandt, ist aber bis heute 28.06. immer noch nicht angekommen. Auf zwei E-Mails, zwei Telefonate und Support-Tickets wird nicht reagiert.
Um bei der Hotline durchzukommen, vergehen bis zu 30min., um dann gesagt zu bekommen, dass die Person am Hörer, einem auch keine Auskunft geben kann.
Ich gehen so langsam von Betrug aus. Vorsicht bei diesem Händler...
Teilen
Ärger mit Camping Wagner?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 22:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es dauerte 3 Wochen bis eine Antwort kam. Bei wichtigen Artikeln, sollte man definitiv wo anders bestellen, ansonsten kann es sein, dass einem der Urlaub ins Wasser fällt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.