Bestellung K10510-R1881898
Anfang Juli erhielt ich den Fahrradträger mit einer brutal verbogenen Schiene. Ich habe alles dokumentiert, fotografiert und geschrieben. Zunächst erhielt ich noch freundliche Mails und war der Hoffnung, dass die defekte Schiene ausgetauscht wird. Nach zwei Monaten ist aber immer noch nichts passiert und auf meine letzte Mail vom 01.09 antwortet noch nicht mal jemand. Was ist da für ein Kundenservice? Geld kassieren, beschädigte Ware liefern und abtauchen, ist das Campung Wagner?
Teilen
Ärger mit Camping Wagner?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-09-2021 um 11:34 Uhr
Nachtrag zu meiner Beschwerde von gestern:
Camping Wagner hat sich heute gemeldet und entschuldigt. Wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden. Beschädigtes Teil ist schon unterwegs, einen kleinen Verzeihungsgutschein gab es oben drauf. Sehr freundliches und angenehmes Gespräch. Bin jetzt wieder Freund mit Camping Wagner :-).
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 15:29 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Im Callcenter sind leider Fehler gemacht worden, aufgrund meiner Beschwerde ans Marketing wurde am nächsten Tag Abhilfe geschaffen und ein Geschenk gab es noch als Entschuldigung oben drauf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.