Am 10.7.22 wurde mir ein Wäschetrockner zum Einhängen geschickt. Bei der zweiten Benutzung löste sich der erste Querstab. Schlechte Schweißarbeit.
Am 14.6.22 erhielt ich eine 3m Regenrinne von Fiamma nachdem zuschneiden und Anbringen lößten sich mehrere Endstücke. Schlechte Leimqualität.
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Teilen
Ärger mit Camping Wagner?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
19-08-2022 um 14:35 Uhr
Bisher war ich mit Camping Wagner immer sehr zufrieden . Leider wurde auf meine Anfragen und Reklamationen
( Regenrinne und Wäschetrockner ) nicht reagiert. Ich bin sehr enttäuscht. Muß ich erst rechtliche Schritte einleiten.
Mir wäre eine problemlose Klärung lieber.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 09:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Bestellungen und Auslieferung hat gut geklappt. Der Kundendienst Null.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.