CAMPZ

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CAMPZ Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit CAMPZ zu lösen

31.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 159

Antwortquote

18.8%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

CAMPZ Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit CAMPZ zu lösen

CAMPZ Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich CAMPZ bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Keine Reaktion vom Kundenservice. Die von mir bestellten Schuhe wurden nicht geliefert

Ich habe die Schuhe bei CAMPZ gekauft, aber Die DHL-Tracking-Nummer steckt seit mehreren Tagen fest. Selbst als ich den Kundendienst kontaktierte, kam nie eine Antwort. CAMPZ hat viele Probleme. Die von mir bestellten Schuhe wurden erst nach mehr als 20 Tagen geliefert. Ich habe eine Anfrage hinterlassen und es mit der DHL-Sendungsverfolgung versucht, aber es hat immer noch nicht funktioniert. Ich möchte es zurückgeben, aber CAMPZ reagiert nicht. Bitte leg los.


Keine Ware erhalten

1xTherm-a-Rest Trail Lite Matte Large grau 77,99€ Bestellnummer CDE4752440 NICHT erhalten!


Beschädigter Artikel, keine angemessene Antwort aus dem Service Bereich

Die Stiefel wurden 3 mal getragen und haben bereits ein Loch auf der Oberseite . An der Seite , an der Sohle ist die Farbe abgeblättert. Sehr enttäuschend. Ich kann sie leider nicht zurückschicken, hätte aber gerne wenigstens einen Teil des Geldes zurück. Was meinen Sie? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Daraufhin kam lediglich diese Antwort: Der aufgezeigte Schaden am Aussenmaterial sieht für mich nach einer externen Krafteinwirkung aus. Das würde auch ​ das Schadensbild des Risses im Aussenmaterial erklären. Das ist inakzeptabel und nicht korrekt! Ich möchte Sie bitten, mir entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kein Geld zurück bei Retoure

Am 4.9.23 habe ich das Geld überwiesen, und bis heute, 23.11.23 kein Geld zurückbekommen. Auf meine E-Mail Mail reagiert niemand, keine Antwort und nirgends eine Telefonnummer. Absolut unverschämter Shop, den ich ab jetzt meiden werde.


Campz antwortet nicht mehr und storniert auch nicht bei Klarna

Hab bei Klarna 3 Pakete retourniert,wurden auch bearbeitet aber nie bei Klarna storniert.Bekomme Mahnungen deswegen. Kundendienst von Klarna hat seit Wochen keine Lust zu antworten. Ein 4 Paket hab ich am 14 Okt retourniert,bis heute hat Klarna keine Lust die Retoure zu bearbeiten. Unfassbar,Finger weg von diesem unseriösen Händler und stinkfaulen Mitarbeitern


Keine Ware erhalten, kein Kontakt möglich. Finger weg von diesem Shop

Vor 6 Wochen habe ich meine Ware bestellt, aber bis Heute nicht erhalten. Kontakt zu Campz nicht möglich. Telefonisch nicht und auf E-Mails bekomme ich keine Antworten. Betrug. Absolut unseriös. Mein Geld ist leider weg, damit wirtschaftet Campz.


Unterschiedliche Sockenlänge

Habe ein Paar Falkesocken TK2 cool short Herren Gr. 39-41 bei ihnen gekauft. Nachdem Auspacken ist mir aufgefallen daß sie unterschiedlich lange sind. Ich dachte,daß es nach den erstmaligen waschen, ausgeglichen ist. Dem war leider nicht so.Da die Socken ja auch nicht ganz billig, bin ich etwas enttäuscht. Habe die gleichen Socken bereits schon ein.al gekauft und sie waren ok. Ich bitte um Rückmeldung über den weiteren Verlauf. Mit freundlichen Grüßen. PS. Bestellnr.: CDE4718024


Keine Rückmeldung / Garantie Lieferung

Kann von der Firma nur abraten ! Warte jetzt bereits über 10 Tage bzgl. einer Reklamation ( das gelieferte SUP von Fanatic verliert Luft) Garantie ?Rückmeldung ! Bis heute keine Rückmeldung auf meine per Kontaktformular eingereichte Meldung! Überlegt nun welche rechtliche Schritte ich gehen muss. ?


Rückerstattung

Warte immer noch auf meine Gutschrift von den Artikeln die ich zurückgeschickt habe.Es handelt sich um die Art.nr1904276 und 1911164 die sie noch im Mai erhalten haben.Best.nrCDE4543361 .Höhe der Gutschrift 80,98 Euro.Bitte so schnell es geht die Gutschrift zu überweisen.Es zieht sich unheimlich lang heraus und ist sehr ärgerlich.


Keine Erstattung seit 1,5 Monaten...

Vor etwa 2 Monaten habe ich bei Campz mehrere Shirts bestellt. 2 STK. im Wert von 81€ habe ich retourniert. Auf das Geld warte ich vergeblich, der Support antwortet erst nach einer Ewigkeit und behauptet das Geld wird manuell erstattet. Passiert ist seitdem nichts. Der Laden ist unter aller Sau. Bestellt dort bloß nicht!


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Kontaktdaten

Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.campz.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei CAMPZ beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CAMPZ einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CAMPZ zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CAMPZ einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CAMPZ senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CAMPZ um Stellungnahme.

Wie kann ich CAMPZ telefonisch erreichen?

Du kannst CAMPZ telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0711 400 424 22

Wie kann ich den Kundenservice von CAMPZ per E-mail erreichen?

Du kannst CAMPZ eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: reviews@internetstores.com

Wie lautet die Adresse von CAMPZ um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CAMPZ telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6
70174 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CAMPZ bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 159 öffentliche Beschwerden über CAMPZ verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CAMPZ wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CAMPZ hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.