Garantiefall

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409137
  • 151
Anzeige

Trotz mehrmaliger Kontakt per Supportformular wegen kaputter Schuhe (Materialfehler)-seit tagen keine Antwort. Absolut schlechter Service, man weiss sicher warum man keine Telefonhotline hat. Absolut nicht zu empfehlen.

Teilen

18-08-2022 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2022 um 23:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar lange gedauert (4 Wochen) aber das Problem wurde dann zügig erledigt und es gab das Geld zurück.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.