Keine Flaschenrücknahme bei Automatendefekt

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2021
  • #248609
  • 266
Anzeige

Heute kam es zu einem unschönen Vorfall im CAP-Villingen Obere Strasse. Trotz einer Gehbehinderung habe ich mich entschlossen mein Leergut wie immer zum CAP zurück zu bringen. Nach dem beschwerlichen Weg durch die Fußgängerzone mußte ich am Leergutautomaten lesen, dass der außer Betrieb sei. In der irrigen Annahme andere Hilfe an der Kasse zu erhalten, sprach ich die Dame an. Dort wurde höflich aber bestimmt abgewiesen, ich solle die Flaschen (Ein ganzer Sack voll) wieder mit nach Hause nehmen und wiederkommen wenn der Techniker da war. Nach dieser Unverschämtheit veruchte ich zu erfahren wo die Geschäftsführerin ist. Als ich eine andere Mitarbeiterin daraufhin ansprach, meinte diese, die sei im Urlaub. Sie erzählte mir dass ja nur der eine Automat da sei und für einen zweiten kein Platz sei und das Kassensystem könne keine Direktrücknahmen buchen. Ich bin entsetzt, denn sonst bin ich anderes von der Filiale in Villingen gewohnt. Die Verantwortlichen bei CAP müssen an höherer Stelle kurzfristig eine Lösung findem, da das Personal mit der Herausforderung überfordert ist.

Teilen

11-06-2021 um 21:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2021 um 13:53 Uhr


Keine Reaktion bis jetzt

07-07-2021 um 17:24 Uhr


Weiterhin keinerlei Reaktion von CAP

31-07-2021 um 23:49 Uhr


Ich habe keinen Kontakt zu CAP. Ihre Intervention wird weiterhin ignoriert. Ich meide den Laden ais Konsequenz zu dem Verhalten.
VS
, den 01.08.2021

26-08-2021 um 19:31 Uhr


Ich habe noch keine Reaktion erfahren. Ihre Aktivitäten werden gekonnt ignoriert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service-Wüste. Kein Service gefunden. Personal war faul und dumm.

6
Cap Markt
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Cap Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.