Heute kam es zu einem unschönen Vorfall im CAP-Villingen Obere Strasse. Trotz einer Gehbehinderung habe ich mich entschlossen mein Leergut wie immer zum CAP zurück zu bringen. Nach dem beschwerlichen Weg durch die Fußgängerzone mußte ich am Leergutautomaten lesen, dass der außer Betrieb sei. In der irrigen Annahme andere Hilfe an der Kasse zu erhalten, sprach ich die Dame an. Dort wurde höflich aber bestimmt abgewiesen, ich solle die Flaschen (Ein ganzer Sack voll) wieder mit nach Hause nehmen und wiederkommen wenn der Techniker da war. Nach dieser Unverschämtheit veruchte ich zu erfahren wo die Geschäftsführerin ist. Als ich eine andere Mitarbeiterin daraufhin ansprach, meinte diese, die sei im Urlaub. Sie erzählte mir dass ja nur der eine Automat da sei und für einen zweiten kein Platz sei und das Kassensystem könne keine Direktrücknahmen buchen. Ich bin entsetzt, denn sonst bin ich anderes von der Filiale in Villingen gewohnt. Die Verantwortlichen bei CAP müssen an höherer Stelle kurzfristig eine Lösung findem, da das Personal mit der Herausforderung überfordert ist.
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11-06-2021 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cap Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2021 um 13:53 Uhr
Keine Reaktion bis jetzt
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 17:24 Uhr
Weiterhin keinerlei Reaktion von CAP
Antwort des Verbrauchers
31-07-2021 um 23:49 Uhr
Ich habe keinen Kontakt zu CAP. Ihre Intervention wird weiterhin ignoriert. Ich meide den Laden ais Konsequenz zu dem Verhalten.
VS
, den 01.08.2021
Antwort des Verbrauchers
26-08-2021 um 19:31 Uhr
Ich habe noch keine Reaktion erfahren. Ihre Aktivitäten werden gekonnt ignoriert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service-Wüste. Kein Service gefunden. Personal war faul und dumm.
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