Verdorbene Lebensmittel

Reklamation über Cap Markt



Anzeige

Reklamation:

Guten Tag ich hatte mir vor 2 tagen im cap markt in 66583 Elversberg von gut und günstig 3X gulaschsuppe ungarischer art gekauft die bis 6/2020 haltbar sein sollte , als ich sie dann öffnete und in den topfmachte richte ich einen gegärten geruch und als ich dann probiertewurde mir schlecht wortwörtlich , dann das highlight die gekaufte bröchten packung von gut und günstig mit 6 bröchen die man trocken lagern kann , die bis 11/2017 halbar sein sollten lagen 2 verschimmelte brötchen drinnen und die packung war luftdicht noch immer verschlossen !!

Meine Forderung:

mein geld zurück 2,94€

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Cap Markt

Cap Markt

Supermärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater