Cardpoint

Cardpoint GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cardpoint
Reklamationen & Beschwerden (102)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cardpoint. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cardpoint Abbuchung nicht möglich, bitte weitere Gebühren vermeiden!

Guten Tag, Ich habe neulich ca 120€ am Geldautomat in der Koblenzerstraße 17, in 68309 Mannheim abgehoben ohne eure teure Gebühr von 5€ Ein mal hat er mir keine 50€ ausgezahlt aber es wurde auf meinem Konto dennoch 170€ vermerkt. ? Können Sie dies bitte sofort prüfen. Des weitern hat es wohl Leider zu lange gedauert mit der Abbuchung und dann hatte ich nichts mehr drauf. Ich bitte sie, von weiteren Versuchen vorerst abzusehen, damit mir keine weiteren Unkosten entstehen und auch keine Manhgebühren wegen nicht möglicher Abbuchung bzw. Einziehung. Da ich momentan auch noch auf mein ALG2 warte, nun bald Weihnachten vor der Tür steht, bitte ich sie dies dringend zu vermerken und sich schriftlich oder gerne per Email an mich zu wenden. Ich muss dringend eine Ratenzahlung mit ihnen vereinbaren, damit ich es vollständig bezahlen kann! Mein Name ist ****** Keilnach und unten gebe ich die IBAN AN um welche es sich handelt. Bitte um dringende Rückmeldung nach Erhalt dieses Schreibens. Vielen Dank für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen Fr. ******

Cardpoint Ich will mein Geld zurück!

Guten Morgen, am 5. November habe ich versucht, 1.000 € an einem Geldautomaten der Deutschland Bank abzuheben. Das Geld wurde nie am Geldautomaten abgehoben. Am 23. November wurde auf meinem Konto vermerkt, dass ich 1.000 € abgehoben hatte, die am 5. November nicht am Geldautomaten abgehoben worden waren. Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen und die 1.000 €, die nie vom Geldautomaten abgebucht wurden, auf mein Konto zurückzuzahlen.

Cardpoint Geldautomat meldet "Technischen Deffekt", behält Geldkarte ein, keine Geldausgabe, Betrag aber vom Girokonto abgebucht!

Am 03.11.2023 wollte ich am CARDPOINT GA/Tübingen-Pfrondorf/DE 60 € abheben. Nachdem ich die Karte und den gewünschten Betrag eingegeben habe und nach dem Hinweis auf die Bearbeitung des Vorgangs kam der Vermerk die Karte zu entnehmen. Als der Automat die ausgeben wollte wurde diese sofort mehrmals hin- und herbewegt(für mich sichtbar), ging aber nicht durch den Kartenschlitz und wurde mit dem Hinweis auf einen technischen Deffekt einbehalten. Das Geld wurde nicht ausbezahlt! Nun erscheint bei meinem Kontoauszug von der "Volksbank in der Region Tübingen, BLZ 60391310 mit Buchungstag 23.11.2023 folgender Verwendungszweck: CARDPOINT GA/Tübingen-Pfrondorf/DE 03.11.2023 um 16:07:40 UHr GA 38011006/49004740/00548964061854/0601783000/2/1225 REF 326998/260010 die Abbuchung von 60€ von CARDPOINT VK DE64370100500307552502 PBNKDEFFXXX 23.11.2023 An diesem Tag kann also die Abrechnung(oder bei der nächsten Befüllung) die Abrechnung nicht gestimmt haben. Könnten Sie bitte den Vorgang prüfen und die abgebuchten 60€ mir zurückerstatten.

Cardpoint Geld abgebucht

Mir wurden Heute einmal 100€ und einmal 50€ abgebucht. Mit dem Datum 3.11.23 und 4.11.23. Und heute ist der 23.11.23. Ich möchte mein Geld wieder haben.

Cardpoint Geld abgebucht

Bei mir sind 205,99€abgebucht worden die ich nicht abgebucht habe. Bitte um Geld zurück

Cardpoint Geld wurde abgehoben ohne mein Zutun.

Hallo, mir wurden heute 65,49€ abgehoben von meinem Konto. Das wurde nicht von mir getätigt. Das kann ja wohl nicht sein, ich hätte gern mein Geld zurück.

Cardpoint Zu viel abgebucht

Es kann ja wohl nicht sein das ich 404 € gebür zahlen muss .Das wurde mir abgebucht und d Kamm es nicht zurück holen das kann es nicht sein.

Cardpoint Gebühren bei Geldabhebung ohne gesetzlichen Hinweis

Heute habe ich mit meiner Postbank-EC-Karte an dem CardPoint-Automat Wellingsbütteler Markt 1 Geld abgehoben (200 EZR) und mir sind 5,90 EUR Gebühren berechnet worden. Diese Gebühren wurden nicht im Rahmen des Abhebungsvorgangs angezeigt. Bitte erstatten Sie mir die Gebühren.

Cardpoint Gebühren unrechtmäßig abgebucht

Ich habe am 15.11.2023 in Köln Berrenrather Straße 200 Euro von meinem Postbankkonto abgehoben. Es wurden 5,49 Gebühren von meinem Konto zusätzlich abgebucht. Auch wird in meiner Kontoübersicht eine andere Kontoverbindung angezeigt. Ich bitte um sofortige Klärung und Rücküberweisung der Gebühren.

Cardpoint Cardpoint Automat total dreckig und bekotzt

Der Cardpoint-Geldautomat am Gebäude - Litforter Str. 86, in 47445 Moers-Repelen - ist total dreckig, ekelig und voll Erbrochenes (seit Wochen). Von diesem Automat wird man krank und dem Betreiber "Cardpoint GmbH" scheint so etwas nicht zu interessieren - Pfui ! Soetwas braucht Niemand.

23.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 102

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben