Geldautomat meldet "Technischen Deffekt", behält Geldkarte ein, keine Geldausgabe, Betrag aber vom Girokonto abgebucht!

  • 25 Nov 2023
  • #563421
  • 164
Anzeige

Am 03.11.2023 wollte ich am CARDPOINT GA/Tübingen-Pfrondorf/DE 60 € abheben. Nachdem ich die Karte und den gewünschten Betrag eingegeben habe und nach dem Hinweis auf die Bearbeitung des Vorgangs kam der Vermerk die Karte zu entnehmen. Als der Automat die ausgeben wollte wurde diese sofort mehrmals hin- und herbewegt(für mich sichtbar), ging aber nicht durch den Kartenschlitz und wurde mit dem Hinweis auf einen technischen Deffekt einbehalten. Das Geld wurde nicht ausbezahlt!
Nun erscheint bei meinem Kontoauszug von der "Volksbank in der Region Tübingen, BLZ 60391310 mit Buchungstag 23.11.2023 folgender Verwendungszweck:
CARDPOINT GA/Tübingen-Pfrondorf/DE
03.11.2023 um 16:07:40 UHr GA 38011006/49004740/00548964061854/0601783000/2/1225
REF 326998/260010
die Abbuchung von 60€ von
CARDPOINT VK
DE64370100500307552502
PBNKDEFFXXX
23.11.2023
An diesem Tag kann also die Abrechnung(oder bei der nächsten Befüllung) die Abrechnung nicht
gestimmt haben.
Könnten Sie bitte den Vorgang prüfen und die abgebuchten 60€ mir zurückerstatten.

Teilen

Ärger mit Cardpoint?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.