Gebühren

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549918
  • 91
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Habe am 04.10. im Hauptbahnhof München 200 € vom Postbankkonto abgehoben. Es wurden keine Gebühren angezeigt. Belastet wurden aber 6,99 €. Dies ist unzulässig. Ich bitte um sofortige Rücküberweisung.

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09-10-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2023 um 12:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse zu kommen lassen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden unter der folgenden E-Mail-adresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr Cardpoint Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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3
Cardpoint
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