Keine Gebührenanzeige

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #534951
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, im Klinikum am Urban, Berlin steht ein Geldautomat im Postbank-Design. Der Automat gibt am Display keinen Hinweis auf eine Transaktionsgebühr für CashGroup-Kunden aus. Ich bitte sie das zeitnah zu ändern und mir die erhobenen Gebühren in Höhe von 3,99 Euro zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen - ****** ******

Teilen

29-08-2023 um 06:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 15:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihnen eine E-Mail an Ihr persönliches Postfach zu kommen lassen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse wenden: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Cardpoint tritt unter dem Logo der Postbank auf und täuscht somit bewusst die Kunden.

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.