Sehr geehrte Damen und Herren, im Klinikum am Urban, Berlin steht ein Geldautomat im Postbank-Design. Der Automat gibt am Display keinen Hinweis auf eine Transaktionsgebühr für CashGroup-Kunden aus. Ich bitte sie das zeitnah zu ändern und mir die erhobenen Gebühren in Höhe von 3,99 Euro zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen - ****** ******
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29-08-2023 um 06:59 Uhr
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Antwort von Cardpoint
04-09-2023 um 15:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihnen eine E-Mail an Ihr persönliches Postfach zu kommen lassen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse wenden: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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