Geld ist nicht aus dem Automaten gekommen.

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2022
  • #443809
  • 189
Anzeige

Ich habe in Leipzig Innenstadt 1000,- € abheben wollen. Habe alles eingegeben aber die Geldautomatklappe ist nicht aufgegangen. Dann habe ich es noch einmal probiert mit 500,- € die hat mir der Automat ausgezahlt. Auf Nachfrage bei meiner Bank sind mir aber die 1000,- € vom Konto plus 10,- € Gebühren abgezogen worden.
Ich möchte mein Geld (1000,- €) zurück auf mein Konto.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

W.P. ******

Teilen

30-11-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 15:53 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seltsam, nicht entgegenkommend, undurchsichtige Zuständigkeiten seitens des Personals (viel Wechsel als
Ansprechpartner/in). Ungerechtfertigte Abbuchung (1010,- €) vom meinem Konto ist noch nicht zurückgezahlt worden.
Trotz zugegebenen Fehlers seitens von Cardpoint (Geldautomat hat mir kein Geld ausgezahlt). Sie bestehen auf Kontodaten von mir (haben sie durch die Fehlerhafte Abbuchung ohnehin). Ich habe das Bundesamt für Finanzen informiert und halte diese Haltung von Cardpoint grundsetzlich als fragwürdige Vorgehensweise bei Fehlerhaften Arbeiten.

2
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.