Geldautomat hat Geld nicht ausgegeben

  • 08 Jan 2024
  • #574776
  • 66
Anzeige

Am 28.12. um 15.48h 50€ abheben wollen am Geldautomaten im Helios Klinikum München West in der Steinerweg 5, in 81241 München.
Die 50€ sind nicht ausgegebenworden.Die ID von dem Automaten ist 49004072.
Telefonisch ist unter der angegebenen Telefonnummer niemand zu erreichen. Sie können mich telefonisch unter 0176/60919826 erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Es war 15.43h, ich kann die Uhrzeit oben nicht mehr ändern. Bei der zweiten Eingabe habe ich 50€ erhalten!

Teilen

Ärger mit Cardpoint?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.