Ich habe am 14.08.2023 einmal um 19.29 Uhr sowie um 19.34 Uhr an einem CardPoint Automaten Geld im Wert von einmal 50 und einmal 20 Euro mit meiner Debitkarte abgehoben. Ich durfte heute feststellen, dass mir 4,99€ pro Abhebung, also insgesamt 9,98€ als Gebühren abgebucht wurden. Auf diese Gebühren wurde ich am Automaten nicht darauf aufmerksam gemacht. Dies ist eine Verletzung der Gebührenanzeigepflicht und als solches fordere ich eine Rückerstattung.
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11-09-2023 um 14:11 Uhr
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Antwort von Cardpoint
13-09-2023 um 09:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihnen eine persöliche E-Mail zu kommen lassen mit allen Daten. Sollten Sie dennoch Fragen haben, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden unter der folgenden E-Mail-Adresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr Cardpoint Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 15:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht mir wurde eine automatische nachricht gesended die mein problem komplett ignoriert hat und auf eine weitere nachfrage wurde nicht reagiert obwohl das problem noch ausführlicher erklärt wurde. Ich habe mein geld nicht zurückbekommen. Obwohl ich nicht daraufhingewiesen wurde das ich gebühren zahlen muss.
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