Mehrfache Abbuchung einer Geldauszahlung

  • 10 Apr 2024
  • #596239
  • 24
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.12.2023 habe ich in Nürnberg, in der Engelhardsgasse 22, EC-Bankomat links neben dem Hauseingang 200,- € Bargeld bezogen. Am 15.12.2023 habe ich online meinen Kontostand geprüft und dabei festgestellt, dass plötzlich dieser Betrag, exkl. Gebühren, zwei weitere Male abgehoben wurde, nämlich am 14.12.2024 um 00:59 Uhr und am 15.12.2024 um 01:01 Uhr. Bei diesen beiden Geldbezügen handelt es sich aus meiner Sicht um einen Systemfehler Ihres ATMs und ich bitte Sie hiermit das Geld inkl. Spesen wieder auf das belastete Konto gutzuschreiben.

Teilen

Ärger mit Cardpoint?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.