Cash Group Kunde/ Entgeldgebühren

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535477
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Wut musste ich eben feststellen, das Sie mir für meine Abhebung von Bargeld an Ihrem Automaten 5,99€ zusätzlich Entgeld verbucht haben.
Da ich es öfter schon an dem Automaten gemacht habe ohne Gebühren, machte ich es erneut, was mich jetzt sehr frustriert.
Es wurde an den Automaten nicht einmal die Gebühr aufgelistet.
Bitte kümmern Sie sich darum sonst umgehe ich eure Automaten weitgehend.

Teilen

30-08-2023 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 17:31 Uhr


Als Postbankkunde erheben Sie keinerlei Entgeldgebühren und für Cash Group Kunden wiederum schon, obwohl anders geworben wird. So kann man Kunden abzocken.

04-09-2023 um 16:03 Uhr


Sehr geehter Herr ******, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihnen eine E-Mail an Ihr persönlich E-Mail-Adresse zukommen lassen. Wenn Sie weitere Fragen haben, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice melden unter der folgenden E-Mail-Adresse: ga-netzwerk.cardtronics@ncr.com. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Cardpoint Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 01:47 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion

4
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.