Angaben stimmen nicht mit Zastand vor Ort überein!

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289187
  • 318
Anzeige

Ferienwohnung Fernsicht, ohne FERNSICHT!

Laut Beschreibung und Bilder sollte die untere Ferienwohnung von der Terrasse einen freien Blick auf die Nordsee bieten und laut dem Bild von der Terrasse und auch dem Haus sollte es freistehend in der Natur sein.
Dies ist leider nicht der Fall und die Bilder sind wahrscheinlich kurz nach der Bauphase entstanden. Das ganze Anwesen macht einen sehr ungepflegten Eindruck.
Bei der Anreise wurden wir von einer weiblichen Person, die sich nicht weiter vorgestellt hat sehr unfreundlich empfangen, es gab auch danach keine Einweisung in die Ferienwohnung und auch wärend dem Buchungszeitraum keinen weiteren Kontakt mit dem Vermieter.
Die Ferienwohnung war einigermaßen sauber, aber es gab einige Mängel , die unbedingt abgestellt werden müssen.
Unsere Terrasse lud auch nicht wirklich zum verweilen ein und befand sich in einem unsaubere Zustand, was man leider auch von dem ganzen Grundstück sagen muss.
Der Preis von 455,00€ entspricht bei weitem nicht der Leistung die dafür angeboten wurde.
Da wir die Summe vor Ort bezahlen sollten, aber keinen Kontakt mehr mit dem Vermieter hatten, konnten wir die Bezahlung nicht durchführen.
Wir sind auch nicht gewillt, diese Summe für so ein Objekt zu bezahlen.
Für uns stellt diese Buchung eine bewusste Täuschung dar, da wir die Ferienwohnung auf Grund der Angaben die sich aber als falsch heraus stellten, gebucht haben.
Wir hoffen, daß dieses unseriöses Angebot berichtigt wird, damit weiteren Gästen diese Täuschung erspart bleibt.
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns diesbezüglich einigen können.

Teilen

13-09-2021 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 05:59 Uhr


Immer noch keine Reaktion auf mein Problem mit der Bezahlung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider nach mehreren Wochen noch keine Klärung unseres Anliegens erfolgt!

3
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.