Kein Kontakt zum dancenter

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #76748
  • 486
Anzeige

Unsere Buchungsnummer 2020-176828
Ich versuche seid 7 Woche den DanCenter Zierteichen. Wir möchten die Personenzahl auf 4 Erwachsene ändern. Außerdem haben wir versäumt die 2 Rate zubegleichen, da wir angenommen hatten, das sie von der Master Karte abgebucht wird. Wir möchten es sofort begleichen, hätten aber gerne eine Rückmeldung ob wir reisen können.

Teilen

28-06-2020 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2020 um 13:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 21:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service

3
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.