Kundendienst nicht vorhanden

  • 02 Aug 2021
  • #273266
  • 305
Anzeige

Wir versuchen seit drei Tagen den Kundendienst von Casamundo zu erreichen.
Nach mehreren Anrufen, teilweise über 50 Minuten in der Warteschleife und mehreren Mails blieben all unsere Anfragen unbeantwortet.
Wir wandten uns an die Pressestelle, die uns eine weitere Telefonnummer gab, unter der auch niemand zu erreichen war. Nach erneuter Nachfrage bei der Pressestelle sollte sich jemand bei uns melden, was auch nicht passierte.
Unsere Unterkunft ist ab morgen gebucht und wir haben keine Bestätigung erhalten.
Wir wissen nun nicht, ob uns die Buchung in Rechnung gestellt wird, ob sie bestätigt ist oder ob wir morgen anreisen und ohne Unterkunft dar stehen.
Wir können nicht einmal sagen, dass der Kundensupport schlecht ist. Er ist einfach nicht vorhanden.

Teilen

02-08-2021 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.