Klimaanlage

  • Noch offen
  • 31 Aug 2023
  • #536243
  • 123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir befinden uns seit Samstag den 26.08.23 hier in Kroatien Objektnummer: H3VGPTA
Bei Ankunft funktionierte die Klimaanlage im oberen Stockwerk in welchem sich 4 Schlafzimmer befinden nicht. Am Samstag nachmittags kam auch ein Techniker welcher meinte das er es vor Ort nicht reparieren kann. Wir hofften das Montag dann das Problem gelöst wird. Da kam aber keiner. Am Dienstag fragten wir wieder nach. Worauf ein Techniker die ganze Klimaanlage ausbaute und uns auf Donnerstag vertröstete. Am Donnerstag wieder keinerlei Rückmeldung oder Techniker anwesend gewesen. Daraufhin wieder den Vermieter kontaktiert, mit der Aussage der Blitz hatte wohl eingeschlagen und es muss auf das Ersatzteil gewartet werden.
Wir haben dieses Haus absichtlich mir einer Klimaanlage gebucht,wegen den Temperaturen. Dies war ein Kriterium das wir das Haus ausgewählt haben.
Wäre schön wenn sie z.b. mobile Klimageräte eingesetzt hätte.
Sollte bis zum Ende dieses Urlaub keine Klimaanlage sei es mobil oder eine reparierte vorhanden sein, werde wir auf eine dementsprechende preisminderung bestehen
Liebe Grüße
Familie ******

Teilen

31-08-2023 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 07:27 Uhr


Sehr geehrte Familie ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über diese Situation zu informieren.
Im Namen von Casamundo möchte ich mich für dieses Erlebnis entschuldigen. Es ist verständlich, dass Sie sich Ihren Urlaub so nicht vorgestellt haben.

Unser Vertragspartner ist Novasol. Ich habe Ihre Nachricht zur weiteren Prüfung weitergeleitet und melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Antwort erhalten habe. Es ist zwingend notwendig, dass Sie sich telefonisch bei Novasol melden, da Sie ansonsten jegliche Ansprüche auf eine Entschädigung verlieren.

Wenn Sie weitere Bilder oder andere Dokumente einreichen möchten, senden Sie diese bitte per E-Mail an info@casamundo.de oder direkt an novasol@novasol.de

Mit freundlichen Grüßen

01-09-2023 um 16:07 Uhr


Es wird sich um Ventilatoren bemüht zwei wurden schon gebracht ein weiterer wird noch geliefert

3
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.