Unseriösen Geschäftsgebahren von belita

  • Behoben
  • 30 Aug 2023
  • #535551
  • 263
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich über Ihre Seite 1 Woche am Gardasee über belita gebucht. Kostenfreie Stornierung möglich bis 16.9.
Der Rest der Familie war mit der Auswahl leider nicht zufrieden, so dass ich bereits am Folgetag stornierte. Man muss bei belita innerhalb von 24 Stunden bereits den kompletten Betrag überweisen, das erscheint mir schon unseriös. Um mein Recht auf kostenfreie Stornierung nicht zu verlieren überwies ich also am Folgetag den kompletten Betrag - auf die Schnelligkeit der Bank hat man wohl keinen Einfluss! Nun erhielt ich vonbelita die Nachricht, ich hätte nicht fristgerecht überwiesen
und sie werden es mir in Rechnung stellen.
Ich finde das ganze extrem unseriös.
Ich werde diesen Fall an meine Rechtsanwältin übergeben, eigentlich wäre es auch ein Fall für die Presse.
Sie sollten sich überlegen, ob Sie mit belita zusammen arbeiten wollen, empfehlen kann man Ihr Portal so jedenfalls nicht.
Sollten Sie mir in der Sache helfen können, würde ich mich freuen und könnte mir vielleicht einen Rechtsstreit ersparen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. ****** ******
******@gmail.com

Teilen

30-08-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 13:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

danke für Ihre Rückmeldung.
Wir sind eine Buchungsplattform, welche Objekte von Anbietern auf der Seite anzeigt.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstehen, jedoch akzeptieren Sie die Bedingungen, die Ihnen im Angebot deutlich hervorgehoben werden, wenn Sie die Buchung abschließen. Auf diese Bedingungen haben wir keinerlei Einfluss.

Bitte senden Sie eine Kopie der Überweisung (Beleg, dass Sie innerhalb von 24 Stunden überwiesen haben) an Belita. Die Überweisung muss getätigt worden sein und nicht angekommen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Casamundo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 09:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Casamundo hat schnell und freundlich geantwortet. Belita hat immerhin doch noch zurück gezahlt- aber die Buchungsbedingungen dort finde ich unmöglich- innerhalb von 24 Stunden Gesamtsumme überweisen, selbst wenn man bereits wieder storniert hat. Wenn casamundo mit belita zusammen arbeitet, kann man casamundo nicht empfehlen

3
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.