Cecil

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cecil
Reklamationen & Beschwerden (293)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cecil Retoure

hallo..mir fehlt noch eine Rückzahlung von Ihnen MfG G.******

Cecil Löcher in TShirts

Am 16.April 2023 kaufte ich 1 Damen Basic TShirt,oliv melange XXL 19,99 €+ am 22.März 2023 1 Damen Basic TShirt XXL limelight yellow 17,99€. In beiden Shirts befinden sich nun je 1 Loch die nicht durch mechanische Reibung(Gürtelschlaufen oder so) entstanden sind. Offensichtlich ist dies ein Materialfehler und ich möchte Ersatz für die Shirts- gern die gleichen Modelle. Leider weiß ich meine Kundennummer nicht, Rechnung habe ich auch nicht mehr, beide Artikel sind über KLARA bezahlt worden.MFG ****** ******, Ortsring 16, 21423 Winsen

Cecil Neues Kleid nach einmaligem tragen sehr stark abgenutzt

Nach einmaligem tragen des Kleides für einen Abend und waschen bei 30 Grad 20 Minuten im Schonwaschgang zeigte das Kleid starke Beschädigungen, siehe Bilder im Anhang. Ich war sehr enttäuscht von der Qualität des Kleides, war auch kein günstiges Teil. Hatte mir mehr erwartet. Ich habe das Kleid 14. April 2023 im Forum Wetzlar im CECIL Store für 69,99 Euro gekauft. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cecil 2 kleine Löcher auf dem Rücken.

Dieses wunderschöne Tshirt habe ich erst 1 mal getragen. Nach dem Waschen habe ich 2 Löcher auf dem Rücken entdeckt. Bestellnummer 29285643

Cecil Hosenknöpfe

Guten Tag, ich habe eine Hose mit Hosenklappen gekauft. Die Knöpfe der Hose sind leider nach nicht sehr häufigen Waschen herausgefallen. Können Sie mir bitte neue Knöpfe zukommen lassen?

Cecil Farbverlust durch Sonneneinstrahlung

Meine Frau kaufte in einem Cecil Laden eine Hose, Article 367161, Style Scarlett Cotton in Colour 14620, entspricht hellblau. Gefiel ihr so gut , das sie zu Hause die gleiche Hose nocheinmal online Bestellte. Diese war nach 3 Tagen da, wurde aber umgehend zurück geschickt, weil die Erste Hose durch Sonneneinwirkung ihre Farbe verloren hatte. Verdeckte Teile der Hose waren blau, nicht verdeckte Teile weiß. Zurückfahren und umtauschen etc. ist sinnlos, weil die Fahrtkosten teuerer sind, als der Wert dieser Hose. Schade, meine Frau mochte bis dato diese Modemarke.

Cecil Reißverschlusszipper an der Windjacke „OUTER WEAR“ zerbricht

Der Reißverschluss meiner salbeifarbenen Windjacke lässt sich nicht öffnen, der Zipper bricht ab. Mein Bemühen, hier im ansässigen Kaufhaus den Schaden vorzubringen, scheitert. Die Jacke konnte angeguckt werden, selbst die Abteilungsleiterin war nicht imstande, Kundendienst zu leisten. Aber das Warenhaus Steffen, Cuxhaven, Bremervörde, Zeven (sind mir bekannt) reagiert mit gebundenen Händen, das heißt für mich: es wird an dem Schaden verdient? Die Reißverschlüsse der Taschen funktionieren einwandfrei, seit anderthalb Jahren, der Verschlussreissverschluss von Anfang nicht gut. Ich kann Ihnen gerne die Jacke einschicken, weil sie ansonsten sehr gut gearbeitet ist und noch lange tragbar wäre. Freundl Gruß M. ******

Cecil T- Shirts mit kleinen Löchern

Kaufe sehr gerne T- Shirt von Cesil, mußte aber leider in letzter Zeit feststellen das die Qualität wohl nicht mehr so gut ist. Nach 1 bis 2 Mal waschen habe ich leider öfters kleinere Löcher in den Shirts. Sehr ärgerlich.

Cecil Nach der 1. Handwäsche Farbe verloren

Hallo, ich habe im letzen Jahr mehrere Tops bei Ihnen über Amazon bestellt. Nun habe ich ein Top erst in diesem Jahr angezogen und muß nach der ersten Wäsche festellen, das an manchen Stellen die Farbe rausgegangen ist. So kann ich mein Top nicht mehr tragen! Alle Tops hatten die Artikel Nummer B317513und 13796L ist wohl die Farbe sunset coral, Größe L. Ich liebe diese Tops und habe schon oft in früheren Jahren diese gekauft. Bestellnr. 26680309 und Kundennummer KDD7774239 ****** ******, Am Weiher 4, 40874 Langenfeld. Bitte schicken Sie mir ein Retourenlabel, damit Sie es sehen können und mir dann ein Neues zukommen lassen. Die anderen Tops in der Farbe weiß, schwarz und tranquil blue in Größe L habe ich noch nicht getragen und somit auch nicht gewaschen. Ob das bei den Tops auch passiert weiß ich noch nicht. Bitte um eine baldige INFO wie es nun weitergeht. mfg ****** ******

Cecil Drei Hosen an der Tasche hinten eingerissen...

Moin. Ich habe bei drei Cecil Hosen die gleiche Beschädigung! Trage seit Jahren diese Hosen...das Problem ist Neu und sehr ärgerlich.

93.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 293

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben