Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
vor ca. 8 Wochen eine leichte 3/4 Hose (art. 376007) gekauft, nach 3 wäschen ist die Hose so weit und völlig ausgeleiert habe leider keinen Kassenbon mehr
Ich habe eine sehr schöne Bluse mit Blättermuster bestellt, für einen bestimmten Anlass. Nach tragen der Bluse habe ich sie ganz normal bei 30 Grad gewaschen. heute wollte ich die Bluse wieder tragen und musste leider feststellen, dass die Bluse eingelaufen ist und jetzt kleiner ist als vor der Wäsche. Ich habe dieses Problem noch nie gehabt. Alle anderen bestellten Blusen und T-Shirts haben ihre Größe behalten. Auf dem Bild andere Bluse, gleicher Größe, zum Vergleich. Auch die Vergleichsbluse wurde schon zweimal gewaschen.
Bei meiner Cecil Doubleface Sweatjacke haben sich nach kurzer Tragezeit starke Knötchen an den Ärmeln und auf der Vorderseite (Reibestellen) gebildet. Die Jacke wurde seit dem Spätherbst letzten Jahres wenig getragen. So eine Qualität bin ich von Ihrer Firma nicht gewöhnt und bitte um Ihre Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo, Ich habe mir am 07.07.23 in Dänemark eine Cecil Style NOS Toronto Mid Blue Hose für 499 DKK gekauft und heute hat sie sich bereits zwischen den Beinen komplett aufgelöst. Das Material ist so dünn, das eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Was können wir hier tun? Ich bin schon ziemlich erschrocken über die Qualität und dem Zeitraum von 6 Wochen.
Bluse hat im Saum einen Gummi der hat sich bei erster Wäsche verdreht und der Saum am Ärmel ist verdreht man kann ihn nicht grade bügeln
Habe vor ca. 6 Wochen eine cecil Bermuda gekauft. Nach 2 wäschen sind die Hosenbeine über der kante wellig und ausgeleiert. Habe leider keinen kassenbon mehr.
Hallo, Ich habe mir den Jumpsuit deep blue mit der Artikelnummer B376446-10128ME CECIL im Street one Stor gekauft. Leider sieht er nach dem Tragen unmöglich aus. Er wirft überall Falten und ist richtig zerknittert. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Es handelt sich um eine Bluse mit Streifen mit der Artikel-Nummer B34369824617 und der Bestellnummer 29462066. Beim ersten Waschen genau nach Vorschrift (30 Grad Schonwaschgang) ist die Bluse eingelaufen. Ich kann sie nicht mehr tragen und möchte Ersatz oder einen Gutschein. Die Bluse hat damals 25 Euro gekostet.
Ich habe die Jacke sehr gern getragen. Vor ja einem Jahr habe ich die Schäden - vor Allem im Nacken am Kragen und an der Unterkante von den Ärmeln - durch eine Schneiderrin beheben lassen. Jetzt ist es so schlimm geworden - siehe Fotos -, dass ich die Jacke nicht mehr tragen kann. In einem CECIL-Geschäft in unserer Nähe hat man mir gesagt, dass ich den Schaden direkt bei Ihnen melden soll. Einen Beleg habe ich nicht mehr. Ich kann Ihnen die Jacke auch gern senden, damit Sie sich den Schaden ansehen können. Wie können Sie mir helfen?
Jeansjacke beim Zuknöpfen der 2. Knopf abgegangen Bitte um Zusendung des Knopfes
Problem mit Cecil?
Beschwerde schreiben