Ergebnisbericht nicht einsehbar

  • Behoben
  • 25 Feb 2021
  • #197401
  • 595
Anzeige

Guten Tag. ich habe am 19.2. die Info erhalten, dass meine Probe (für den Antikörpertest Corona) im Labor analysiert wird. am 22.2. wurde dann in meinem Konto der Bericht quasi online aufgeschaltet. wenn ich auf den Button "Ergebnisbericht einsehen" drücke tut sich rein gar nix (weder in der App noch in diversen verschiedenen Browsern) - scheint ein technischer Fehler zu sein. einen Tag später am 23.2. habe ich von "Sarah von Cerascreen" eine Email erhalten. so quasi Ihre Gesundheits-News. hier wird informiert, dass ich vor kurzem beim Antikörpertest Corona ein positives Testergebnis bekommen habe etc und wie ich weiterhin mein Immunsystem stärken kann etc (Gesundheitsnews).
Ich konnte aber bislang mein offizelles Testergebnis nicht abrufen/einsehen. aufgrund der Gesundheits-News Email muss ich ja annehmen, dass Sie die IgG Antikörper in meiner Probe gefunden haben. Können Sie mir dieses Resultat bitte als pdf Datei o.ä. auf meine Email senden? oder wird das Problem bald anderweitig gelöst? Möchte wirklich gerne das Ergebnis offiziell abrufen können. zu lange Wartezeit....

Teilen

25-02-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 13:28 Uhr


Ich kriege seit Tagen kein Feedback zu meinem Testergebnis. Es besteht anscheinend ein technisches Problem. meine Probe wurde im Labor analysiert. Seit über 1 Woche ist in meinem Account mein Testbericht fertig - nur kommt nix - man kann auf den Button drücken und es tut sich rein gar nix. Endergebnis nicht abrufbar. bitte senden Sie mir mein Testergebnis umgehend auf meine Email Adresse als pdf Datei o.ä.
Niemand vom Support hilft weiter. telefonisch ist niemand erreichbar.... und das seit Tagen. alles was ich möchte ist mein Testergebnis Covid Antikörper

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 08:00 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Cerascreen ist meiner Meinung nach relativ schlecht leider. habe jetzt automatisch nach 2 Wochen endlich mein Testergebnis erhalten. Man kann den Kundenservice weder telefonisch noch via Email erreichen. Das finde ich schade. ansonsten war ich mit dem Test-Kit, dem Testbeschrieb etc zufrieden.

05-03-2021 um 13:35 Uhr


Liebe ******,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die aktuell verlängerte Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es gab leider ein technisches Problem bei der Übertragung der Testergebnisse. Unsere IT ist informiert und hat den Fehler mittlerweile behoben, sodass der Ergebnisbericht bei den betroffenen Test IDs übermittelt werden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Als Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen einen 5% Gutscheincode erstellt, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Shop anwenden können.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

4
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.