Habe mich registriert und meine Probe au h weggeschickt. Leider komme ich in die App nicht rein. Jedesmal schlägt die Anmeldung fehl.
Teilen
13-10-2022 um 13:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
17-10-2022 um 14:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht. Das Sie sich nicht in Ihrem Konto einloggen konnten, tut uns sehr leid.
Unsere IT Abteilung konnte einen technischen Fehler feststellen, wodurch eine Anmeldung in der App teilweise zu Fehlern führte. Dieser ist nun behoben und Sie sollten Sich wieder einloggen können. Falls nicht, schreiben Sie uns gerne nochmal eine Nachricht unter fragen@cerascreen.de.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Ihr cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 20:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.