Kein Ergebnis beim Corona Antikörper Test

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  • 09 Dez 2020
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Habe am Dienstag 1.12. morgens früh die Blutprobe in den Postbriefkasten geworfen, der Kasten wurde am gleichen Tag um 1.00 Uhr geleert. Die Eingangsbestätigung von Cerascreen kam erst am Freitag 4.12. um 14:18 Das Ergebnis gibt es laut Produktbeschreibung nach 12 - 48 Stunden. Jetzt sind wir 5 Tage weiter (Mittwoch 9.12.) und die Probe laut Status "in Bearbeitung"

Die zugesagte Lieferzeit wurde damit bereits schon erheblich überschritten, die Hotline ist nicht erreichbar und es gibt keine Info, wann ich das Ergebnis erhalte.

Frage mich auch, ob überhaupt noch ein verlässliches Ergebnis erwartet werden kann wenn die Auswertung so lange dauert resp so spät angegangen wird

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16-12-2020 um 12:32 Uhr


Lieber ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Serviceversrechen an Sie. Ich habe gesehen, dass Ihr Test ausgewertet wurde. Sollte eine Probe nicht auswertbar bei uns ankommen, werden unsere Kunden darüber informiert. Wenn die Proben nicht am selben Tag der Ankunft ausgewertet werden können, werden diese entsprechend gelagert, sodass keine weiteren Abbauprozesse mehr stattfinden können.

Ich habe Ihnen aufgrund der Unannehmlichkeiten einen persönlichen 15% Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei uns im Shop erstellt. Diesen finden Sie anbei.

Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2020 um 14:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich vermisse eine echte Hotline, wo man kompetent Auskunft bekommt

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

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