Hallo, ich habe auch keine Bestätigungs Email bekommen. Trotz mehrmaliger Versuche
Nichts im Spam Ordner. Gruß
Teilen
27-11-2021 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
01-12-2021 um 14:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihnen gerade eine Email zukommen lassen, in der Sie den Bestätigungslink erneut anfordern können.
Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Erstellen des Benutzerkontos haben, dann melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße
Ihr Cerascreen Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2021 um 22:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.