Kein Testergebnis

  • Behoben
  • 02 Jun 2020
  • #62444
  • 450
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit Wochen auf das Testergebnis. Bei schriftlicher Nachfrage beim Kundendienst, bekomme ich keine Antwort.Ich bitte um Klärung. MfG ****** ******

Teilen

02-06-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2020 um 23:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wäre schön wenn es ohne Reklamation gehen würde.

14-08-2020 um 11:37 Uhr


Liebe ******,
entschuldige nochmals für die verlängerte Wartezeit. Wir freuen uns dennoch, dir bei deinem Anliegen geholfen zu haben.

Vielen Dank und liebe Grüße dein Cerascreen Team.

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.