Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte seit Wochen auf das Testergebnis. Bei schriftlicher Nachfrage beim Kundendienst, bekomme ich keine Antwort.Ich bitte um Klärung. MfG ****** ******
Teilen
02-06-2020 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2020 um 23:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wäre schön wenn es ohne Reklamation gehen würde.
Abschließende Betrachtung von Cerascreen
14-08-2020 um 11:37 Uhr
Liebe ******,
entschuldige nochmals für die verlängerte Wartezeit. Wir freuen uns dennoch, dir bei deinem Anliegen geholfen zu haben.
Vielen Dank und liebe Grüße dein Cerascreen Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.