Keine Rückmeldung vom Support, möchte Test zurückschicken

  • Behoben
  • 04 Feb 2021
  • #187264
  • 683
Anzeige

Hallo,

ich möchte meinen bestellten Test zurückschicken, da dieser bereits zwei Siegel hat und das erste Siegel geöffnet ist. Daher ist das kein neuer Test. Bei Tests mit Blut und nicht sterilem Inhalt ist das ein absoluter NoGo.

Habe vor einiger Zeit über das Kontaktformular mich gemeldet, es kommt aber einfach keine Antwort. Ich möchte ein Retourenlabel zum kostenfreien zurück senden.

Teilen

Ärger mit Cerascreen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2021 um 16:53 Uhr


Lieber ******,
vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe gesehen, dass meine Kollegen schon Kontakt mit dir aufgenommen haben. Wir möchten dir trotzdem als kleine Entschuldigung einen persönlichen 15% Gutschein schenken, für deine nächste Bestellung bei uns im Shop! Der Gutscheincode befindet sich in der Info.

Viele Grüße und bleib Gesund!
dein Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2021 um 16:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sobald man offizielle Beschwerden schreibt, ist der Kundenservice super. Davor meldet sich niemand.

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.