Sehr geehrte Damen und Herren,
zuerst möchte ich erneut meine tiefgehende Bestürzung darüber kundtun, dass von Ihrer Seite immer noch keine Erstattung der Flüge erfolgt ist. Ein Verhalten, das sich nur noch als absolut unseriös bezeichnen lässt.
Seit April wird man durch nichtsagende Mails hingehalten, ich habe in der Vergangenheit sehr viele Flüge über Sie gebucht, aber bevor nicht endlich die Erstattung kommt werde ich garantiert keinen einzigen Flug mehr über Sie buchen! Darauf können Sie sich verlassen.
Ich habe mittlerweile von so vielen Bekannten und Freunden gehört, dass Sie so gut wie keine Erstattungen getätigt haben, das ist sehr traurig und im Übrigen auch unprofessionell.
Erfolgt auch auf meine jetzige Reklamation keine Erstattung werde ich den Betrag definitv einklagen.
Zudem werde ich meinen sehr, sehr breiten Freundeskreis über das verbrecherische Tun von Cheaptickets informieren und ich behalte mir vor meine Followerbasis bei Instagram (einige Tausend) über Ihr unseriöses Tun zu informieren.
Lufthansa hat meine Flüge bereits lange erstattet und bei Wizzair erfolgte eine 120% Gutschrift. Alle diese Flüge hatte ich erheblich später als bei Ihnen gebucht.
Bitte erstatten Sie umgehend -spätestens aber innerhalb der gesetzlichen Frist innerhalb der nächsten 7 Werktage- die unter der Buchungsnr. über Paypal bezahlten Flüge in Höhe von 857,98 €.
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07-11-2020 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-11-2020 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 23:06 Uhr
Wann kann ich endlich mit der Erstattung der Flugpreise rechnen?
Antwort des Verbrauchers
29-12-2020 um 10:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.12.2020 eine Teilrückzahlung über 747,98 € von Ihnen erhalten.
Die restlichen 142,24 € werden noch immer von Ihnen rechtswidrig einbehalten. Es ist eine bodenlose Frechheit, dass CHEAPTICKETS sich ein dreiviertel Jahr Zeit mit der Erstattung lässt und dass CHEAPTICKETS dann noch die Dreistigkeit besitzen sich fast 20 % des Betrags einzubehalten.
Seriöse Anbieter haben nach wenigen Wochen komplett bezahlt.
Hiermit setze ich Ihnen eine letzte Frist den noch offenen Betrag bis zum 10. Januar zu bezahlen.
Danach werde ich mein Geld von CHEAPTICKETS gerichtlich einklagen.
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Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 13:00 Uhr
Bitte überweisen Sie mir UMGEHENBD mein Geld, vorher keine Buchung mehr bei Ihnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2021 um 12:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bekomme immer noch 142,24 € von diesem Verbrecherladen, Finger weg von CHEAPTICKETS!
Absolut unseriös! Sie antworten nicht auf meine Schreiben.
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