Im März wurde der Flug gebucht und bezahlt. Wegen Pandemie wurde unser Flug storniert, bis jetzt warten wir immer noch auf Geldrückerstattung.
Teilen
03-11-2020 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 13:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder mit CheapTicket Geschäfte machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.