Betrugsfirma!

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2020
  • #140956
  • 255
Anzeige

Im März wurde der Flug gebucht und bezahlt. Wegen Pandemie wurde unser Flug storniert, bis jetzt warten wir immer noch auf Geldrückerstattung.

Teilen

03-11-2020 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 13:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder mit CheapTicket Geschäfte machen.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.