Bezahlt, aber keine Leistung erhalten.

  • Behoben
  • 06 Sep 2020
  • #113728
  • 349
Anzeige

Online Buchung von Düsseldorf nach Istanbul (sofort Überweisung an Travix Nederland BV am 26.08.2020 erfolgt.
Der Flug sollte mit Türkish-Airlines am nächsten Tag erfolgen.
Habe leider von Cheap Tickets keine Flug- Buchungsbestätigung erhalten. Überweisung an Travix Nederland BV ist aber erfolgt. Das wurde mir von der Sofort GmbH - A Klarna Group Company unverzüglich bestätigt.
Eine Rückbuchung meines Geldes ist bis heute nicht zurück erstattet worden.
Bitte um Erledigung.

Teilen

Ärger mit CheapTickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2020 um 08:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr,sehr schlecht. Die sind nicht in der Lage eine normale Flugbuchung zu bearbeiten. Die Freude und Vorbereitung für die Reise des Kunden ist nicht gegeben, weil man nicht weißt, was auf einen zu kommt.
Nie wieder Cheap Tickets, werde auch niemals weiter empfehlen.

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.