Flugstornierung 26.03.2020 / Bis heute keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2021
  • #285955
  • 310
Anzeige

Nach mehrfachen E-Mails leider immer noch keine Rückerstattung für die durch Corona bedingte Stornierung. Als Antwort kamen immer nur E-Mails mit bitte um mehr Geduld, da Antrag zur Rückerstattung bei der Airline bereits gestellt. Nach Rücksprache mit American Airlines wurde aber bis dahin nie ein Antrag von Cheaptickets eingereicht. Dies habe ich dann über die Hompage der AA gemacht. Laut American Airlines wurde die Rückerstattung bereits vor einigen Wochen an Cheaptickets überwiesen. Trotzdem keine Rückerstattung bis heute.
Wir mussten die Flüge für die Rückholaktion bereits letztes Jahr bezahlen und sitzen nun auf doppelten Kosten.

Teilen

03-09-2021 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2021 um 22:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur schwammige vorgefertigte Antworten.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.