Nach mehrfachen E-Mails leider immer noch keine Rückerstattung für die durch Corona bedingte Stornierung. Als Antwort kamen immer nur E-Mails mit bitte um mehr Geduld, da Antrag zur Rückerstattung bei der Airline bereits gestellt. Nach Rücksprache mit American Airlines wurde aber bis dahin nie ein Antrag von Cheaptickets eingereicht. Dies habe ich dann über die Hompage der AA gemacht. Laut American Airlines wurde die Rückerstattung bereits vor einigen Wochen an Cheaptickets überwiesen. Trotzdem keine Rückerstattung bis heute.
Wir mussten die Flüge für die Rückholaktion bereits letztes Jahr bezahlen und sitzen nun auf doppelten Kosten.
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03-09-2021 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2021 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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