Geld weg Flug futsch das ist mein Problem

  • 06 Jun 2022
  • #385638
  • 212
Anzeige

Da bekomme ich 2x einen anderen Flug wie zuvor vor gebucht vorgeschlagen. Zuvor hatte ich übrigens einen Flug für den 30.05 gebucht mit ca 27 Stunden Reise Zeit. Dann bekomme ich 2 Flug Änderungen. Einmal den 06.06 mit 27.10 Stunden Reise Zeit und später nochmal eine andern für den 05.06 mit über 50 Stunden Reise Zeit. Habe dann in der Mail von CheapTickets den Flug für den 06.06 bestätigt. Bei CheapTickets.de stand aber im System laut den Mitarbeitern von CheapTickets das ich den Flug zum 05.06 akzeptiert haben solle was aber nicht stimmte. Nun hab ich diese Tickts für den Flug bekommen und ich habe das dann auch am Nächsten Tag direkt versucht um zu buchen weil ja Stornieren nicht mehr möglich sei angeblich. Ja den Versuch es umzubuchen hat dann leider nicht mehr geklappt da der freundliche Mitarbeiter das wohl nicht hinbekommen hatte ? Warum auch immer? Hab versucht vergeblich meinen Flug auf ein anderes Datum zu verschieben weil ich an den 05.06 nicht konnte. Hat dann natürlich nicht geklappt. Jetzt ist mein Flug futsch mein Geld auch und ich solle für die umbuchen mehr Geld ausgeben wie mein eigentliches Flugticket zuvor gekostet hat. Eine Riesen Frechheit ist das. Der Ganze Urlaub meiner Familie ist nun kaputt und auch noch mein Geld weg. Richtige Verbrecher

Teilen

06-06-2022 um 21:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2022 um 11:35 Uhr


CheapTickets interessiert sich nicht für mein Problem! Sonnst hätte mir man ja schon einfach noch am Tag vor dem Flug geholfen wie ich oft genug drum gebeten hatte! Und jetzt nach dem der Flieger weg ist wird mir nur was von viel Geld erzählt was ich jetzt zum umbuchen ausgeben müsste. Ach ja umbuchen kann ich aber auch nicht da ja momentan angeblich alle Flüge ausgebucht sein. Komisch ist aber wenn ich jetzt selbst buchen wollte bekomme ich noch genug Flüge allerdings zu deutlich teueren Preisen

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.