Cheapticket ist unerreichbar für Probleme mit Flugplanänderung

  • Behoben
  • 11 Mai 2021
  • #231891
  • 456
Anzeige

Sehr geehrtes Cheaptickets-Team,

nachdem ich nun schon alle anderen Wege versucht habe, Sie zu erreichen und dies ohne Erfolg blieb, sehe ich mich gezwungen, mein Anliegen auf dieser Plattform zu publizieren.

Meine Reisezeiten meines Rundflugs FRA-MEX-FRA wurden bereits mehrmals verändert, die Fluginformationen auf der Website der Fluggesellschaft zeigen erheblich andere Daten, als die von mir gebucht worden sind und auf der Website von CheapTickets ausgewiesen - hingewiesen und um Bestätigung der Änderungen gebeten wurde ich hierbei allerdings nicht.

Konkret bedeutet dies, dass beim Hinflug die Umsteigezeit um mehr als 24 Stunden verlängert wurde, und ich somit einen Tag später ankommen sollte, was den weiteren Verlauf der Reise erheblich beeinträchtigt.
Weiters wurde auch der Rückflug nach hinten verschoben, sodass der Anschlussflug nicht machbar ist.
Hilfestellungen gibt es seitens Cheaptickets nicht, da jegliche Kontaktversuche scheitern. Auch die Fluggesellschaft kann mir hierbei nicht weiterhelfen, da ich mit Cheaptickets als Vermittler gebucht habe.

Teilen

11-05-2021 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 11:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt zu Cheap Tickets war nur möglich via Facebook Messenger, dort wurde mir mit meinem Problem geholfen. Es gibt keine Kundenhotline, E-Mails bleiben unbeantwortet und bei Anfrage einen Mitarbeiter zu sprechen mithilfe der Chatbot-Funktion auf der Website konnte ebenso niemand erreicht werden

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.