Nicht am Ziel wie geplant

  • 04 Jan 2024
  • #573787
  • 38
Anzeige

Von Frankfurt mit 40 Minuten Verspätung losgeflogen und Anschluss weg.

Ich verpasse dadurch mein Seminar in Yaoundé.

Ich beantrage eine Erstattung. Die Gesellschaft meinte ich es durch Sie beantragen sollte

Teilen

04-01-2024 um 06:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.