Tickets für 3 Reisende gebucht und bezahlt E-Ticket nur für eine Person

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2022
  • #393018
  • 231
Anzeige

Ich habe Flüge für meine Frau, meinen Sohn und mich gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Zunächst wurden alle drei Tickets im System bei Cheaptickets.de und auch bei der Fluggesellschaft angezeigt. Allerdings nur mit 6stelliger Buchungsreferenz ohne E-Ticket Nummer. Die Rechnung ist ebenfalls korrekt für 3 Reisende. Dann verschwanden die Tickets für mich und meinen Sohn aus dem System von Cheaptickets.de und der Fluggesellschaft und es wurde ein E-Ticket für eine Person ausgestellt. Der Kundenservice antwortete per Mail ich hätte nur für eine Person gebucht. Auf weitere Emails mit Bezug auf Ihre eigene Rechnung für 3 Tickets dann keine Reaktion mehr.

Teilen

29-06-2022 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 22:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir ist ein Schaden von 600 Euro entstanden. Erst keine Reaktion und wenn dann nur dreiste Lügen. Kriminelle Geschäftsmetoden.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.