Ich habe Flüge für meine Frau, meinen Sohn und mich gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Zunächst wurden alle drei Tickets im System bei Cheaptickets.de und auch bei der Fluggesellschaft angezeigt. Allerdings nur mit 6stelliger Buchungsreferenz ohne E-Ticket Nummer. Die Rechnung ist ebenfalls korrekt für 3 Reisende. Dann verschwanden die Tickets für mich und meinen Sohn aus dem System von Cheaptickets.de und der Fluggesellschaft und es wurde ein E-Ticket für eine Person ausgestellt. Der Kundenservice antwortete per Mail ich hätte nur für eine Person gebucht. Auf weitere Emails mit Bezug auf Ihre eigene Rechnung für 3 Tickets dann keine Reaktion mehr.
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29-06-2022 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2022 um 22:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir ist ein Schaden von 600 Euro entstanden. Erst keine Reaktion und wenn dann nur dreiste Lügen. Kriminelle Geschäftsmetoden.
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