Unser Emirates-Flug (München-Vietnam) wurde im März aufgrund von Covid-19 storniert. Wir haben bis heute noch keine Rückerstattung der 1200€ von CheapTickets erhalten und werden lediglich mit standardisierten Mails hingehalten. Auch auf Nachfrage wird man mit einer standardisierten Mail vertröstet. Es sind mittlerweile 8 Monate vergangen und man hat nicht das Gefühl, dass man jemals das Geld von CheapTickets zurückbekommen wird. Es wurde bisher nicht mal eine Rückzahlung von CheapTickets angestoßen und wir haben keine Möglichkeit jemanden zu erreichen.
Teilen
07-10-2020 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-11-2020 um 10:51 Uhr
Es hat sich noch nichts getan, das Problem ist weiterhin offen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2020 um 21:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider war der Kundenservice nicht sehr hilfsbereit und kaum zu erreichen. Wir haben letztendlich das Geld für unseren Flug nach 8 Monaten zurückbekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.