CheapTickets - noch immer keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128239
  • 338
Anzeige

Unser Emirates-Flug (München-Vietnam) wurde im März aufgrund von Covid-19 storniert. Wir haben bis heute noch keine Rückerstattung der 1200€ von CheapTickets erhalten und werden lediglich mit standardisierten Mails hingehalten. Auch auf Nachfrage wird man mit einer standardisierten Mail vertröstet. Es sind mittlerweile 8 Monate vergangen und man hat nicht das Gefühl, dass man jemals das Geld von CheapTickets zurückbekommen wird. Es wurde bisher nicht mal eine Rückzahlung von CheapTickets angestoßen und wir haben keine Möglichkeit jemanden zu erreichen.

Teilen

07-10-2020 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2020 um 10:51 Uhr


Es hat sich noch nichts getan, das Problem ist weiterhin offen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 21:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider war der Kundenservice nicht sehr hilfsbereit und kaum zu erreichen. Wir haben letztendlich das Geld für unseren Flug nach 8 Monaten zurückbekommen.

3
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.