„Open flight“

  • 27 Apr 2022
  • #374224
  • 161
Anzeige

Ich habe letztes Jahr ein Ticket über cheapflights nach Cancun gebucht. Der Flug wurde angeboten obwohl ein Transit in den USA gar nicht möglich war zu dem Zeitraum. Grenzt schon an Betrug.
Mir wurde gesagt man würde mein Ticket auf „Open flight“ stellen, sodass ich den Credit bis diesem Jahr August benutzen kann…
Schön und gut. Ich hab dann vor ein paar Tagen nochmal angefragt und wollte ein Ticket buchen. Erstmal der Preis viel zu hoch fast das was ich bezahl hatte nochmal. Hab dann trotzdem gesagt ich möchte die changes machen, damit das Geld nicht komplett umsonst bezahlt war.
Mir wurde ein link geschickt ich sollte bezahlen und würde die Tickets innerhalb von 24h bekommen. Nichts kam. 3 Tage später habe ich angefangen über diese bots meine Tickets anzufragen. Es hieß plötzlich „there are no available fares“ obwohl ich auf deren Website genau diese Flüge sehen konnte. Es war ein hin und her und man versprach mir man würde es umbuchen. Dann warf man mich immer wieder aus dem Chat raus. Obwohl ich meinte ich will keinen refund sondern die neuen etickets bekam ich eine Nachricht das das Geld für die changes zurückgezahlt wurde.
Jetzt war da ja aber immer noch der Open Credit… ich fragte erneut an und man sagte mir man könne keinen neuen Flug mehr buchen. Das Geld sei quasi weg. Wie kann das sein, wenn mir letztes Jahr zugesagt wurde ich könnte diesen Open flight Status dieses Jahr benutzen. Entweder verlange ich mein ganzes Geld zurück oder endlich neue Tickets!

Teilen

Ärger mit CheapTickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.