CheapTickets

Travix Nederland BV

Beschwerde schreiben

Suche

CheapTickets
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CheapTickets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CheapTickets CDE-8798950 Flug nach Miami im März

Ich warte bis heute auf eine Rückmeldung und Erstattung. Keine Reaktionen auf emails. Telefonisch nicht erreichbar. Bitte um umgehende Konktaktaufnahme!

CheapTickets Keine Antwort

Umbuchung bis 31 dezember möglich ,jetzt will ich ein neuenflug buchen zum verechnen ,niemand antwortet,mein flugwäre schon am 15 August

CheapTickets Täuschung oder Betrug im günstigsten Fall Unfähigkeit

Buchungsnummer CDE-9491004 Ich habe unter der o.a. Nr. einen Flug zum 1.8.2021 nach Phuket gebucht. Die Flugbestätigung und das E-Ticket kamen, von meinem Konto wurde der Reisepreis abgebucht allerdings nicht durch meinen Vertragspartner Cheapticket.de GmbH. (die aber mein Vertragspartner ist und eigengenständiges Unternehmen u. juristische Person), meine erste Irritierung aber soweit so gut. Doch dann mußte ich den Abflug verschieben auf den 15.8.2021, was ich auch Cheapticket mitteilte ---per e-mail, auf Kontaktformular und per chat-und zwar nur den Abflugtermin alles andere blieb gleich, dafür sollte ich 55 Euro bezahlen was auch in Ordnung war, d.h. ich stimmte zu. Bis heute jedoch geschah nichts und viele weitere e-mails gingen an die Plattform mit der Abmahnung um Erledigung seit mindestsens mItte Juli 2021. Doch Geschehen ist bis heute nichts, was mir unverständlich ist, denn der Flug ist vorhanden und der Preis auch gleich, selbst Abflug und Route etc. und IATA-Fluggesellschaften kann man kostenlos umbuchen., hinzukommt dass die Fluggesellschaft, die für das alles nichts kann auch für die Kosten haftet falls Ihre Agenten zahlungsunfähig werden (IATA-Regelwerk) also habe ich auch keine Angst um mein Geld. Doch nun beginnt die Sache ins kriminelle abzugleiten, Cheapticket windet sich mit dümmlichen Argumenten oder tut weiter auch nichts. ES will mir scheinen, dass der GF von Cheapticket GmbH. seine Mitarbeiter dazu anhält sich passiv und damit kriminell zu verhalten, sie müssen die Kunden hinhalten. DAs ist Anstiftung zum Betrug durch den GF und Betrugsausführung zumindest aber Veruntreuung durch die handelnden Mitarbeiter. Ich werde deshalb eine strafrechtliche Würdigung gegen die Beteiligten bei der der zuständigen STA beantragen.

CheapTickets Flug wurde storniert, immer noch kein Geld zurück

Unser Flug nach San Francisco wurde im April von der Airline storniert. Wir haben unser Geld immer noch nicht zurück. Briefe an Cheap Ticket ,die wir an die Adresse in Berlin geschickt haben ,kommen zurück. Empfänger unter der Anschrift nicht ermittelbar.

CheapTickets Stornierung wird ignoriert

Ich möchte meinen Flug stornieren und leider ist das bisher immer noch nicht registriert worden. Wir fliegen über egypt Airline, nach dem ich dort jemanden erreicht habe wurde mir mitgeteilt, dass der Flug immer noch besteht. Ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Seit mehreren Wochen versuche ich einen Kontakt herzustellen zu Cheapticket aber leider erhalte ich keine Antwort. Ich bitte Sie hiermit nochmals den Flug zu stornieren, mir eine Bestättigung zukommen zu lassen und ein Zeitraum für die Rückerstattung. Der Flug geht in 4 Tagen. Ich bin wircklich entsetzt. Es bleibt nichts anderes übrig, als rechtliche Wege einzuleiten.

CheapTickets Stornierung/ Umbuchung

Keine Antwort auf Stornierungsanfrage. Seit mehreren Wochen niemand zu erreichen. Vertragsbedingungen werden hier nicht erfüllt!

CheapTickets Flug um 2 Tage verschoben keinerlei Hilfe

Unser Flug Berlin - Bali wurde um 2 tage von Montags auf Mittwochs verschoben nachdem wir den Kundenservice kontaktiert hatten, dass wir dies nicht akzeptieren werden und andere Verbindungen auch mit 2x umsteigen für uns in ordnung wären kam nur als antwort ihr habt es confirmed is so. Auf meine erneute Anfrage nach dem Beweis der zustimmung kam nix zurück nur man möge sich an die Airline wenden. Airline meint sie könne nix machen nur Cheaptickets kann da wir über die gebucht haben uns helfen. Die von der Airline gegebene Contakt Telefonnummern welche Cheaptickets bei denen hinterlegt hat bringt auch nichts: bei der 1 - Nimmt keiner ab bei der 2- Existiert nicht. Daher fordere ich gemäß der Fluggastrecht Verordnung (EG) Nr. 261/2004 §5 und §8 Aktikel 8 a eine vollständige Erstattung der Zahlung da wir vom Flug (Hin und Rückflug) Zurücktreten. Die Rückzahlung ist innerhalb von 7 Tagen zum 30.07.2021 zu leisten. Bei verzögerter Rückbuchung behalte ich mir das recht vor gemäß BGB Verzugszinsen in höhe 5 von 100 über den Basiszinzsatz geltend zu machen.

CheapTickets Stornierung

Ich habe mein Ticket storniert. Der flug geht am 30.7.2021... Ich musste mein Ticket stornieren, weil sich die Visumbedingungen verändert haben. Ich habe bisher keine Bestätigung für die Stornierung, ich habe keine Bestätigung für den Zeitpunkt der Rückerstattung. Telefonisch habe ich seit dem 26.6 niemanden erreicht, das sind 4 Wochen. Ich bin wircklich entsetzt über die Art und Weise wie man mit seinen Kunden umgeht. Ich habe 1100 Euro bezahl, eine Premium Versicherung abgeschlossen und habe bisher keinerlei Informationen. Ich wäre auch bereit den Fluch umzubuchen auf ein anderes Zielort. Aber es meldet sich keiner zurück.

CheapTickets 2.000€ futsch! Trotz Rückerstattung durch die United Airlines, kein Geld zurück von Cheaptickets.de

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf den folgenden Flug mit der Buchungsnummer CDE-8523227. Die Fluggesellschaftsreferenz lautet: LPE9F7. Am 01.06.2020 sowie am 24.06.2021 hat die United Airlines Rückerstattungen für unseren USA-Flug gemacht und das Geld an Cheaptickets.de überwiesen. Die Summe der Erstattungen belief sich insgesamt auf USD 2.119,50. Leider hat Cheaptickets.de das Geld auf mein Konto nicht überwiesen. Ich fordere Cheaptickets.de letzmalig auf, das Geld innerhalb von 7 Tagen meinem Konto gutzuschreiben. Solche Erstattungen sollten zeitnah und automatisch erfolgen! Bei Cheaptickets.de ist die Kommunikation it dem Unternehmen SCHRECKLICH! Die deutsche Holtine von Cheaptickets.de ist immer besetzt. Die niederländische Kontaktnummer funktioniert nicht. Auf der Webseite sind KEINE echten Personen im Chat, sondern nur ausschließlich ChatBots! Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ******

CheapTickets Seit über einem Jahr kein Geld zurück

Ich habe genau das gleiche Problem. Der Flug am 01.07.2020 wurde coronabedingt gestrichen. Seit dem versuche ich vergeblich, sei es per EMail oder Telefon mein Geld zurück zu bekommen. Auch die Turkisch Airlines meinte, dass man das Geld nur über die gebuchte Agentur zurück bekommt. Ich habe sogar Beschwerde über die Schlichtungsstelle eingeleitet. Selbst diese werden ignoriert. Ich habe 765 Euro verloren :( Bitte geben Sie mir mein Geld zurück!

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben