Ich habe mein Ticket storniert. Der flug geht am 30.7.2021... Ich musste mein Ticket stornieren, weil sich die Visumbedingungen verändert haben. Ich habe bisher keine Bestätigung für die Stornierung, ich habe keine Bestätigung für den Zeitpunkt der Rückerstattung. Telefonisch habe ich seit dem 26.6 niemanden erreicht, das sind 4 Wochen. Ich bin wircklich entsetzt über die Art und Weise wie man mit seinen Kunden umgeht. Ich habe 1100 Euro bezahl, eine Premium Versicherung abgeschlossen und habe bisher keinerlei Informationen. Ich wäre auch bereit den Fluch umzubuchen auf ein anderes Zielort. Aber es meldet sich keiner zurück.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.