Rückerstattung CDE-7886068 nicht erhalten

  • Behoben
  • 16 Nov 2020
  • #148001
  • 283
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eben mit Frau ****** von der betreffenden
Fluglinie Etihad telefoniert und diese hat mir nochmals
bestätigt, dass Etihad den Betrag für die Buchung
bereits am 23.08 an Sie zurück erstattet hat. Bitte
prüfen Sie Ihre Unterlagen und die erfolgte Gutschrift,
damit die Angelegenheit endlich abgeschlossen werden
kann und Sie uns den Betrag endlich erstatten.
Muss denn unbedingt ein Anwalt eingeschaltet werden?
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-11-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 00:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Irre gelaufen

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.