Stornierter Flug von 04/2020 noch immer nicht erstattet!

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #229707
  • 270
Anzeige

Ein stornierter Flug von April nach Uganda und zurück wurde noch immer nicht rückerstattet! Das ist eine bodenlose Frechheit! Nach monatelanger Hinhalterei mit Standard-Mails erhielt ich am 24. Februar diesen Jahres eine Mail, dass nun innerhalb der nächsten 10 Werktage der volle Betrag von 820 Euro überwiesen würde. Nach wie vor habe ich keinen Cent zurück erhalten! Meine Geduld ist am Ende! Mehrere Anfragen per Mail werden nicht beantwortet und eine telefonische Kontaktaufnahme ist ebenfalls nicht möglich. Die Kontaktaufnahme mit Kenyaairlines, über welche der Flug hätte gehen sollen, erhielt ich lediglich die Antwort, ich müsse auf die Erstattung von cheaptickets warten.

Ich fordere cheaptickets auf, mit die 820 Euro umgehend zu überweisen! Ich gebe Ihnen eine letzte Frist von 7 Tagen! Dann werde ich das Geld einklagen. Ich werde nie mehr bei Ihnen buchen und werde auch den miserablen Service der mittlerweile an Betrug grenzt auch an meinen Bekanntenkreis weiter tragen!

******

Teilen

07-05-2021 um 00:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 18:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Erstattung erfolgte mittlerweile, 15 Monate nach eigtl. Flugtermin. Eine schriftliche Kontaktaufnahme blieb weiterhin aus. Kundenservice und Kontaktmöglichkeit desolat. Werde nie wieder mit cheaptickets buchen und auch anderen davon abraten.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.